Sep 18, 2007

not quite there yet

Ja, ähm, was soll ich erzählen.... Es ist Dienstag. Am Samstag geht mein Flug nach Sofia. Das wird noch ne Tortour. Ich fliege von Köln/Bonn, da dort der einzige Billigflieger von Deutschland nach Sofia startet. Es wartet vorher also noch eine mittellange Zugfahrt auf mich, die hoffentlich ohne große Verspätungen abläuft (also an alle, die daran denken, einen Personenschaden am Samstag herbeizuführen: Bitte nicht zwischen Basel und Bonn!).
Tja, solange es noch nicht los geht, verbringe ich die Zeit bei meiner Süßen. Sie arbeitet zwar fast den ganzen Tag bei E&H, aber immerhin die Abende haben wir noch für uns.
Naja, man kann sich vorstellen, dass ich schon etwas aufgeregt bin. Ich hoffe, dass alles gut gehen wird und ich problemlos in Sofia ankommen werde. Das heißt, ich hoffe, dass ich eine angenehme Unterkunft für die ersten Tage finde. Und vor allem, dass es bei Vera und Georgi, die ich eine Weile gegen Kost (teilweise) und Logis (vollständig) bei der Arbeit auf ihrem Hof, im Garten, mit ihren Tieren und so weiter unterstützen werden, so schön ist wie es klingt.
Also, demnächst geht es los, und wer Lust hat, kann ja öfter hier vorbeischauen, um ein wenig von mir in Bulgarien zu erfahren.



ENGLISH

as some of my friends are not fluent in German, I will occasionally write in English, too. Anyway, at the moment the only important things are that I will fly to Sofia in a few days, i.e. on 22 nd of September. Right now, I am still in the very southwestern corner of Germany only about 10 minutes away from each France and Switzerland.
Anthing else about my adventure in Sofia.....in the near future :D

1 comment:

Lena said...

Liebste Lieblingsindra!
Juhuuu hab dich gefunden!
Und komme jetzt zu spät zur Arbeit :P
Demnächst mehr, aber
ganz viele Küsse
Lena